Julia Wetzel

Dipl. Mentaltrainerin  /  Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Themen der Persönlichkeitsentwicklung und der Psychologie des Menschen. Mich fasziniert es, wie unser Unterbewusstsein wirkt und wir uns mit unseren Gedanken tagtäglich selbst beeinflussen.

Als Dipl. Mentaltrainerin bilde ich mich laufend weiter. Ich befinde mich auch selbst in Coaching-Programmen um mein Wissen noch weiter zu vertiefen und auch meine eigene Entwicklung auf ein neues Level zu bringen.

Julia Wetzel

Mit meinem Mann und unserer Tochter lebe ich im schönen Kärnten, am Millstätter See. Ich liebe den Sommer und das Meer in Italien. Ich verreise gerne und liebe es, Menschen zu beobachten. Es fasziniert mich wie viel Menschen von sich geben – rein durch ihre Ausstrahlung. Eines meiner stärksten Werte ist das Gefühl von Freiheit. Das brauche ich, um mich entfalten und entwickeln zu können.

 

 

 

„Unser Fühlen, unser Denken, unsere Handlungen

sind automatische Prozesse in uns …

… und ich habe erkannt, dass wir alles ändern können – wenn wir es wirklich wollen.“

 

 

 

Etwas hält dich zurück …

Eine gute Beobachtung und Analyse des Menschen – im Inneren und im Äußeren – ist wesentlich. Ich erkenne immer wieder, dass viele Menschen unzufrieden sind mit sich selbst, jedoch nichts ändern. Sie schaffen es nicht,
sie selbst zu sein und wundern sich, warum sie im Leben nicht weiterkommen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht und sehe es als Berufung, Menschen auf ihrem Weg in die Veränderung zu begleiten. Ihnen die Einfachheit und Leichtigkeit im Leben näher zu bringen, sich selbst zu entdecken und inneren Blockaden aus dem Weg zu räumen.