Julia Wetzel

Dipl. Mentaltrainerin | Systemischer Coach

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Themen der Persönlichkeitsentwicklung und der Psychologie des Menschen. Mich fasziniert es, wie unser Unterbewusstsein wirkt und wir uns mit unseren Gedanken tagtäglich selbst beeinflussen.

Als Dipl. Mentaltrainerin bilde ich mich laufend weiter. Ich befinde mich auch selbst in Coaching-Programmen um mein Wissen noch weiter zu vertiefen und auch meine eigene Entwicklung auf ein neues Level zu bringen.

Julia Wetzel

Mit meinem Mann und unserer Tochter lebe ich im schönen Kärnten, am Millstätter See. Ich liebe das Meer, die Natur und die Tiere. Gerne bereise ich andere Länder und lerne gerne andere Kulturen kennen. Ich liebe das Gefühl der Unabhängigkeit und Freiheit.

 

 

 

„Unser Fühlen, unser Denken, unsere Handlungen

sind automatische Prozesse tief in uns …

… und ich habe erkannt, dass wir ALLES ändern können – wenn wir es nur wollen.“

 

 

 

Die eigenen Muster sichtbar machen

Eine gute Beobachtung und Analyse des Menschen – im Inneren und im Äußeren – ist wesentlich. Ich erkenne immer wieder, dass viele Menschen unzufrieden sind mit sich selbst, jedoch nichts ändern. Sie schaffen es nicht,
sie selbst zu sein und wundern sich, warum sie im Leben nicht weiterkommen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht und sehe es als Berufung, Menschen auf ihrem Weg in die Veränderung zu begleiten. Ihnen die Einfachheit und Leichtigkeit näher zu bringen, sich selbst zu entdecken und inneren Blockaden zu sprengen.